• +41 76 336 39 29
  • info@fairtaxi.ch
Sleek & Beautiful

Fair Taxi Bern

Limousinen Service Schweiz

Satisfaction is Guaranteed : Fair Taxi GmbH

Unser Service

Fair Taxi Bern bietet euch luxuriöse Mercedes-Benz Limousinen für den Personentransport vom Flughafen Bern-Belp und alle Schweizer Städte wie Gstaad, Genf, Zürich und Basel an

VIP - Airport Transfer

Interessieren Sie sich für einen Transportdienst mit langjähriger Erfahrung? Wir legen Wert darauf, dass Sie rund um die Uhr den bestmöglichen Service erhalten. Unsere VIP-Flughafentransferservices zeichnen sich durch Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikation und Qualität aus. Jedes Mitglied unseres Teams ist hochqualifiziert, die Arbeit erfolgt pünktlich und die Zufriedenheit ist garantiert.

Chauffeur Service

Manchmal kann es mehr als nur ein Job sein, dorthin zu gelangen, wo Sie hin müssen. Es kann eine angenehme Erfahrung sein. Mit unseren privaten Auto-Abholservices haben wir uns vorgenommen, dies zu tun. Wir wissen, wie wichtig es für Ihre Reise ist, nicht nur sorgenfrei zu sein, sondern auch Freude zu bereiten. Sprechen Sie mit uns und wir sorgen dafür, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen, einschließlich eines garantierten Qualitätsservice zu einem erschwinglichen Preis. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um eine Fahrt zu reservieren.

Stadt Reise

Fair Taxi Bern hat jahrelange Erfahrung mit der Ausführung von zwischenstaatliche Reise -Diensten. Wir wissen, dass Sie bequem und pünktlich ankommen möchten, und wir sind die Menschen, die genau das garantieren. Wir sind stolz auf alle unsere Fahrzeuge und arbeiten hart daran, Sie an jeden Ort in der Schweiz zu bringen. egal wie schlecht der Verkehr sein mag. Wir investieren die notwendige Zeit in Kommunikation und Vorbereitung, um Ihre sichere Ankunft zu gewährleisten. Rufen Sie an, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Reservierung vorzunehmen.

Zusammen kooperieren

Kompetenter und zuverlässiger Limousinenservice Schweiz - Die Fair Taxi Bern bietet Firmen- und Privatkunden einen erstklassigen Transportservice, der sich um Ihre geschäftlichen Bedürfnisse kümmert

Sleek & Beautiful

Airport Transfer

Mercedes-Benz Luxus-Chauffeur! Wir fahren Ihnen das neueste Modell der V-Klasse & S-Klasse

Sleek & Beautiful

Chauffeur Service

With our Mercedes-Benz luxury-chauffeur services; we include the latest model of the New S-Class in our fleet.

Sleek & Beautiful

VIP-Business Van

Komfort- und Prestige- Mercedes V- Klasse mit Chauffeur für Geschäftsreisen, VIP-Flughafen- und Hoteltransfers.

Sleek & Beautiful

Premium Limousine

Entspannen Sie sich bei langen Reisen mit unseren Luxus-Chauffeurservices von Mercedes-Benz. neuestes Modell der S-Klasse

• +41 76 336 39 29
  • fairtaxi.bern@gmail.com
Sleek & Beautiful

Quick & Quality service at a great price

Welcome to Fair Taxi - Switzerland

Prompt & Reliable At Fair Taxi GmbH, We are the leading Taxi & Limousine Service in Bern & Airports

Our Services

Prompt & Reliable At Fair Taxi GmbH, Taxi Limousine Service, Airport Transfer & chauffeur service.

Sleek & Beautiful

VIP - Airport Transfer

Are you interested in a transportation service with years of experience? We make it a point to ensure you get the highest quality service around the clock. Our VIP- Airport Transfer Services are set apart from the rest by our consistency, reliability, communication and quality. Every member of our team is highly skilled, work is timely and satisfaction is guaranteed.

Sleek & Beautiful

Private car pickup

Sometimes getting where you need to go can be more than just a job, it can be an enjoyable experience. With our Private Car Pickup services, that’s what we set out to do. We know how important it is for your journey to not only be worry free, but to be a joy. Talk to us and we’ll make sure you get the results you’re after, including guaranteed quality service at an affordable price. Contact us for more info or to reserve a ride.

Sleek & Beautiful

Interstate journey

We’ve got years of experience with executing Interstate Journeys services. We know you want to arrive comfortably and on time and we are the people to guarantee just that. We take pride in all of our vehicles and work hard to take you to any location in Switzerland. no matter how bad the traffic may be. We invest the necessary time in communication and preparation to guarantee your safe arrival. Feel free to call for more information or to make a reservation.

Going Corporate

Prompt & Reliable At Fair Taxi GmbH, We are the leading Taxi & Limousine Service in Bern & Airports. Taking Care Of Your Business Needs

Sleek & Beautiful

Our Fleet

The fleet of cars that we have are not only comfortable and low-cost,

Sleek & Beautiful
Sleek & Beautiful